Firmendetails
  • Dongguan Osky Fitness Equipment Tech Co.,Ltd Shenzhen Jinyuan Sports Massage Instrument Co.,Ltd

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Europa , Mittlerer Osten , Ozeanien
  • Exporteur:71% - 80%
  • Zert:ISO9001, CB, CCC, CE, EMC, ETL, FCC, PSE, RoHS, SSA, UL
  • Beschreibung:Nackenmassagegeräte,Shiatsu-Nackenmassagegerät,Vibrierendes Nackenmassagegerät,Elektrisches Nackenmassagegerät,,
Dongguan Osky Fitness Equipment Tech Co.,Ltd Shenzhen Jinyuan Sports Massage Instrument Co.,Ltd Nackenmassagegeräte,Shiatsu-Nackenmassagegerät,Vibrierendes Nackenmassagegerät,Elektrisches Nackenmassagegerät,,
Zuhause > Produkt-Liste > Nackenmassagegeräte

Nackenmassagegeräte

Produktkategorie von Nackenmassagegeräte, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Nackenmassagegeräte , Shiatsu-Nackenmassagegerät Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Vibrierendes Nackenmassagegerät R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
2018 Modische Nacken Shiatsu Massager

Dieses Nacken- und Schulter-Massagegerät mit Wärme gibt eine tiefe Knet- und Shiatsu-Massage. Beruhigende Wärme sorgt für eine entspannende Massage. Komfortable integrierte Steuerung lässt Sie Massage oder Massage mit Hitze wählen. Der erweiterte...

 Klicken Sie Hier Für Details
Neues Modell Nizza Nackenmassagegerät

Unser tragbarer Rückenstütz-Massager verfügt über eine Shiatsu-Roll-Massage und optional beruhigende Infrarot-Wärme. Die fortschrittliche 4-Ball-Shiatsu-Massage bietet entspannende Massageanwendungen. Beruhigende Infrarotwärme: lindert Analgesie,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Tiefknetendes Massagekissen für Nackenmüdigkeit

Das tiefe knetbare Massagekissen kann Nacken, Rücken, Schultern und andere Körperteile entspannen und Verspannungen lösen. Die Taschengriffe üben Druck aus und passen das Massagegerät automatisch an schwer erreichbare Stellen des Körpers an. Die...

 Klicken Sie Hier Für Details
Deep 3D Hals Schulter Massager Shiatsu Massage Kissen

GENIESSEN SIE ÜBERALL: Ergonomische U-förmige 3D-Rollen, perfekt für Büro, Fahrzeuge und zu Hause, und das PU-Leder ist weich und hautfreundlich. Es ist so ruhig, dass jemand neben dir nicht wissen würde, dass du massierst. Ein UL-zertifizierter...

 Klicken Sie Hier Für Details
Infrarotheizende Shiatsu-Kissenmassage für den Nacken

Dies ist eine Infrarot-Shiatsu-Kopfkissenmassage für Nacken und Rücken: ECHTE MASSAGENTHERAPEUT-HÄNDE - Speziell entworfene 3D-gegenläufig rotierende Bälle dringen tief in Ihre Gewebe und Muskeln ein und ahmen das kräftige Kneten und Eindringen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Neue Art 3d erhitzt Shiatsu-Massager für Körper

Dies ist ein Kissen für Ihren ganzen Körper: Entspannen Sie Ihren unteren Rücken, Bauch, Waden und Oberschenkel mit den abwechselnden 8 Massageknoten, die Ihre Muskeln lockern und den Kreislauf anregen Relaxingly Safe Massage: Das Kissen schaltet...

 Klicken Sie Hier Für Details
Beheizter Nacken und Lendenkissen Massagekissen

Alle unsere Körper Massager sind Qualität garantiert. Wir sind China Origin Factory von Körpermassager. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns. Sie sind willkommen , b ack Massageeinrichtungen , Lenden- Massage, Bauchmassagegerät und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Hals Schulter Rückenklopfmassagegerät Körpermassage Schal

Dieses Freihand-Klopfmassagegerät ist für Hals, Schulter, Rücken, unteren Rücken, Hüfte, Oberschenkel und Bein. Trommelmuskel schmerzt und verwandelt verschiedene Teile Ihres schmerzenden Körpers in einen Zustand von Komfort und Wohlbefinden....

 Klicken Sie Hier Für Details
Auto Travelling Massagegerät für Hals Schulter Rückenmassage

Starke, entspannende Massage - 4 tief knetende rotierende Knoten imitieren die Druck- und Knetbewegungen einer Shiatsu-Massage, um starke Entlastung für Nacken, Rücken, Schultern, Bauch, Beine und Fußschmerzen zu erzielen Beruhigende Hitze - Die...

 Klicken Sie Hier Für Details
Massagekissen mit Wärme für Nacken Rücken Schultern

Unser beheiztes elektrisches Rückenmassagekissen ist der ideale Weg, um sich nach einem langen Tag zu entspannen und zu entspannen, Rückenschmerzen zu lindern und eine gesunde Erholung von Verletzungen zu fördern. Wir haben mit erfahrenen Orthopäden...

 Klicken Sie Hier Für Details
Tiefkneten Massagekissen für Nacken Schulter

Entlastet Sore Muscles - kraftvolle 3-dimensionale, tief knetende Shiatsu-Massageknoten entspannen überbeanspruchte und straffe Muskeln Wärmetherapie - verbessert die Durchblutung, lindert Muskelkater und entlastet Nacken, Schulter, Kreuzschmerzen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Schulter- und Nackenmassagegerät mit Shiatsu-Massage

Einstellbare Intensitätstaste mit 3 verschiedenen Geschwindigkeiten, je nach Wunsch von niedrig, mittel und hoch. tief knetende Shiatsu-Massageknoten, um müde zu beruhigen, Muskelverspannungen zu lösen. Erbaut in fortschrittlichen Wärme-Funktion...

 Klicken Sie Hier Für Details
New 3D Shiatsu Nacken Schulter-Massagegerät mit Wärme

Dieses 3D Nacken- und Schulter-Massagegerät mit mehreren Greif- und Knetmassagefunktionen kann zwischen Schulter und Nacken massieren. Damit kannst du die angespannten und müden Muskeln überall auf deinem Rücken erreichen. Drehe die optionale Hitze...

 Klicken Sie Hier Für Details
Shiatsu Nackenmassagekissen & Rückenmassagekissen

Dieses tragbare Shiatsu-Massagekissen hat zwei Paar Shiatsu-Köpfe (insgesamt vier Knetköpfe), die eine therapeutische Massage bieten, die für eine Reihe von Bereichen des Körpers - Hals, Rücken, Schultern und Beine - nützlich sein kann. Das knetbare...

 Klicken Sie Hier Für Details
Neues Modell Great Neck Massager

Ob Sie zu Hause, im Büro oder unterwegs sind, wäre es nicht schön, jetzt eine starke therapeutische Massage zu genießen? Unsere tragbare Rückenstütze bietet Shiatsu-Stil rollende Massage und optional beruhigende Infrarot-Wärme. Modernstes, 4-Ball...

 Klicken Sie Hier Für Details
Hals Schulter Rückenmassagegerät Kissen mit Wärme

Die Massage basiert auf dem traditionellen chinesischen Konzept, Störungen im Blutfluss und Qi (Chi-Energie) im ganzen Körper zu beseitigen, was dann den Muskelstress und letztendlich die Chancen einer Krankheit verringert. Es beinhaltet die Massage...

 Klicken Sie Hier Für Details
Shiatsu Nacken Rückenmassagegerät Kissen mit Wärme

Extra-Sicherheits-Massagegerät: Entspannen Sie sich in völliger Sicherheit mit FDA- und UL-Zertifizierung, Überhitzungsschutz, Auto-Off und nach 15 Minuten, um ein Übermassieren zu verhindern Premium-Material: PU-Leder von höchster Qualität und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Shiatsu Schultermassager mit Hitze und tiefem Kneten

1. optionale massage programm modi. 2. 4 tiefe massageknoten. 3. Optionale Wärmetherapie für zusätzlichen

 Klicken Sie Hier Für Details
Hals Schulter Massager 3D Massage Heizung Schal

Dieses Massagegerät kann im Nacken, an der Schulter, an der Taille, an den Beinen und an anderen Stellen verwendet werden, wo Sie massieren möchten. Es wird ein Knet-Rhythmus zur Massage und Infrarot zum Heizen verwendet. Kneten Massagegerät mit...

 Klicken Sie Hier Für Details
Portable Massage Kissen für Nacken Rücken Schultern

SORGE MUSKELN zu Hause, bei der Arbeit oder im Auto entlasten. Vier kraftvolle Massageknoten entspannen und beruhigen Ihre straffen und überstrapazierten Muskeln. Diese wechseln jede Minute die Richtung und können erhitzt werden, um eine...

 Klicken Sie Hier Für Details
Luxus Shiatsu V-Spring Massagegerät Kissen mit Wärme

Dieses Massagekissen bietet Ihnen einen müden und schmerzenden Rücken, damit Sie sich einfach ausruhen können. Das Lumbale Massagekissen zielt auf Nacken-, Schulter-, Lenden- und untere Lendenwirbelsäule ab, um Schmerzen vorzubeugen und zu lindern....

 Klicken Sie Hier Für Details
China Nackenmassagegeräte Lieferanten

Homepro Neck massagers kann durch Vibrieren oder Klopfmassage die Durchblutung in den Hals fördern, Nackenbeschwerden durch Langzeithalt einer festen Haltung verursacht Entlasten. Somit kann Ansatz Massager Müdigkeit lindern und effektiv zervikale Spondylose verhindern. Wir sind spezialisiert auf Design, manufacturering und Massagekissen Verkauf Hals, Shiatsu Nackenmassagegerät, What`s mehr, haben wir die perfekte After-Sales - Service und schlüssel technischen Support. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und Ihre Mitarbeit!

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2018 Dongguan Osky Fitness Equipment Tech Co.,Ltd Shenzhen Jinyuan Sports Massage Instrument Co.,LtdAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Liu Mr. Liu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Dongguan Osky Fitness Equipment Tech Co.,Ltd Shenzhen Jinyuan Sports Massage Instrument Co.,Ltd

  •  [Guangdong,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Americas , Asia , Europe , Middle East , Oceania
  • Exporter:71% - 80%
  • Certs:ISO9001, CB, CCC, CE, EMC, ETL, FCC, PSE, RoHS, SSA, UL
  • Description:Neck Massagers,Shiatsu Neck Massager,Vibrating Neck Massager,Electric Neck Massager
Dongguan Osky Fitness Equipment Tech Co.,Ltd Shenzhen Jinyuan Sports Massage Instrument Co.,Ltd Neck Massagers,Shiatsu Neck Massager,Vibrating Neck Massager,Electric Neck Massager
Title
  • Title
  • All
Online Service
http://www.jfkmassage.comScan to visit
Home > Products > Neck Massagers

Neck Massagers

Product categories of Neck Massagers, we are specialized manufacturers from China, Neck Massagers, Shiatsu Neck Massager suppliers/factory, wholesale high-quality products of Vibrating Neck Massager R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View : List   Grid
Infrared heating shiatsu pillow massage for neck back

this is a infrared heating shiatsu pillow massage for neck and back: REAL MASSAGE THERAPIST HANDS – Specially designed 3D counter-rotating balls deeply penetrate your tissues and muscles, mimicking the vigorous kneading and penetration of a real...

China Neck Massagers of with CE
 Click for details
Deep 3D Neck Shoulder Massager Shiatsu Massage Pillow

ENJOY ANYWHERE: Ergonomic U-Shaped 3D Rollers, perfect for office, vehicles and home and the PU leather is soft touching and easy on skin. It's so quite that someone next to you wouldn't know you are massaging. UL certified power adapter and a car...

China Manufacturer of Shiatsu Neck Massager
 Click for details
New style 3d heated shiatsu massager for Body

this is a Pillow for your Whole Body: Relax your lower back, abdomen, calves, and thighs with the alternating 8 massage nodes that loosen your muscles and stimulate circulation Relaxingly Safe Massage: The pillow turns off after a 15-minute massage...

Customized Vibrating Neck Massager Made in China
 Click for details
Heated neck and lumbar Kneading Massage pillow

All of our body Massager are quality guaranteed. We are China Origin Factory of body Massager. If you have any inquiring, please feel free to contact us. you are welcome to order back Massager, lumbar Massager , abdominal massager and various body...

Professional Manufacturer of Electric Neck Massager
 Click for details
Car Traveling Massager for Neck Shoulder Back Massage

Strong, Relaxing Massage - 4 deep-kneading rotating nodes imitate the pressure and kneading motions of a Shiatsu massage to deliver powerful relief for neck, back, shoulder, abdomen, legs, feet pain Soothing Heat - The infrared heating setting adds...

China Supplier of Neck Massagers
 Click for details
Neck Shoulder Back Tapping Massager Body massage shawl

This Hands-free tapping massager is for neck, shoulder, back, lower back, hip, thigh, and leg. Drum muscle aches away and transform various parts of your aching body to a state of comfort and well-being. Percussive rhythm improves blood circulation...

Expert Manufacturer of Shiatsu Neck Massager
 Click for details
Massage Pillow with Heat for Neck Back Shoulders

Our heated electric back massage cushion is the ideal way to relax and unwind after a long day, relieve lower back pain and promote a healthy recovery from injuries. We have collaborated with expert orthopaedics and experienced shiatsu masseuses to...

Competitive Vibrating Neck Massager China Manufacturer
 Click for details
New 3D shiatsu neck shoulder massager with heat

This 3D Neck and shoulder massager with multiple grasping and kneading massage functions can massage between your shoulders and neck. lets you reach tight and tired muscles all over your back, Turn the optional heat on for enhanced massage...

High Quality Electric Neck Massager China Manufacturer
 Click for details
shiatsu neck massage pillow & back massage cushion

This portable shiatsu massage cushion has two pair of Shiatsu heads (four kneading heads total) that offer a therapeutic massage that can be beneficial to a number of areas on the body - neck, back, shoulders and legs. The kneading massage cushion...

China Neck Massagers Supplier
 Click for details
2018 Fashionable Neck shiatsu Massager

Whether you are at home, office or on the road, wouldn't it be nice to enjoy a strong therapeutic massage right now? our portable back support features shiatsu-style rolling massage and optional soothing infrared heat. State-of-the-art, 4 ball...

China Factory of Shiatsu Neck Massager
 Click for details
Deep Kneading Massage pillow for Neck Back Shoulder

Relieves Sore Muscles- powerful 3-dimension deep-kneading shiatsu massage nodes relax overused and tight muscles Heating Therapy- enhances blood circulation,soothes aching muscles and relieves neck,shoulder,lower back pain Automatic Timing- the...

 Click for details
Shoulder and Neck Massager with Heat Shiatsu Massage

Adjustable intensity button providing 3 different speeds, from low,medium and high depending on your preference. deep-kneading Shiatsu massage nodes to sooth tired, relieve muscle tightness. Built in advanced heat function transfers warmth to...

 Click for details
New Model Great Neck Massager

Whether you are at home, office or on the road, wouldn't it be nice to enjoy a strong therapeutic massage right now? our portable back support features shiatsu-style rolling massage and optional soothing infrared heat. State-of-the-art, 4 ball...

 Click for details
New Model Nice Neck Massager

Whether you are at home, office or on the road, wouldn't it be nice to enjoy a strong therapeutic massage right now? our portable back support features shiatsu-style rolling massage and optional soothing infrared heat. State-of-the-art, 4 ball...

 Click for details
Neck Shoulder Back Massager Pillow with Heat

The massage is based on the traditional Chinese concept of clearing disruptions in the flow of blood and qi (chi energy) throughout the body, which then decreases muscles stress and ultimately the chances of illness in a person. It involves...

 Click for details
Shiatsu Neck Back Massager Pillow with Heat

Extra Safety Massager: Relax in complete safety with FDA & UL certification, overheating protection, auto-off and after 15 minutes to prevent over-massaging Premium Material: PU leather of superior quality and antibacterial, breathable, and soft...

 Click for details
Shiatsu Shoulder Massager with Heat and Deep Kneading

This 3D Neck and shoulder massager has 2strength levels (low-high), which allow you to get the right and appropriate amount of pressure to relieve your sore aches and pains This shoulder massager comes with 4 big nodes, which could provide you with...

 Click for details
Neck Shoulder Massager 3D Massage Heating Shawl

This Should massager can be used in the neck, shoulder, waist and legs and other parts any where you want to massage. It creating a kneading rhythm to massage and infrared is used for heating. Kneading massager with surrounding design and fitting...

 Click for details
Portable Massager pillow for Neck Back Shoulders

RELIEVE SORE MUSCLES at home, at work or in the car. Four powerful massage nodes relax and sooth your tight and overused muscles. These change direction every minute and can be heated to mimic a shiatsu massage, ERGONOMIC design perfectly fits the...

 Click for details
Deep Kneading Massage Pillow for Neck Fatigue

Deep-kneading shiatsu massage heads that relax and relieve your neck, back, shoulders, waist, legs, feet or tense muscles. The pocket handle allows you to apply pressure and adjust the massager to target hard to reach areas.The infrared heating...

 Click for details
Luxury Shiatsu V-Spring Massager Pillow with Heat

This Massage Pillow relieve your tired and aching back that lets you rest easy. The Lumbar Massaging Pillow targets the neck, shoulders, lumbar and lower lumbar regions to prevent and relieve pain. With three vibration modes, you can find the right...

 Click for details
China Neck Massagers Suppliers

Homepro Neck Massagers can promote blood circulation in the neck by vibrating or tapping massage, Relieve neck discomfort caused by long-time keep of a fixed posture. Thus, Neck massager can alleviate fatigue and prevent cervical spondylosis effectively. We are specialized in designing, manufacturering and selling neck massage pillow, Shiatsu Neck Massager, What`s more, we have the perfect after-sales service and turn-key technical support. Looking forward to your visiting and cooperation!

Mobile Website Index. Sitemap


Subscribe To Our Newsletter:
Get Updates, Discounts, Special
Offers and Big Prizes!

MultiLanguage:
Copyright © 2018 Dongguan Osky Fitness Equipment Tech Co.,Ltd Shenzhen Jinyuan Sports Massage Instrument Co.,Ltd All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Rocky Liu Mr. Rocky Liu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier